Direktvertrieb
Folgende Serviceleistungen zeichnen unseren Außendienst aus:
Die MitarbeiterInnen unseres Direktvertriebes in Wien betreuen eigenständig ein Gebiet und sind für unsere Magenta KundInnen erste Ansprechpartner.
-
Persönliche Beratungsgespräche
-
Besichtigung der technischen Gegebenheiten direkt vor Ort
-
Ausarbeitung der bestmöglichen Lösung für unsere KundInnen
-
Individuelle Terminvereinbarung
-
Mobile Erreichbarkeit auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten
Außendienst
Wir beraten unsere KundInnen in folgenden Sprachen:
-
Deutsch
-
Englisch
-
Bosnisch
-
Kroatisch
-
Serbisch
-
Türkisch
-
Albanisch
-
Polnisch
-
Arabisch
-
Ungarisch
-
Bulgarisch
-
Chinesisch
Stores
Wir betreiben Magenta Shops und Drei Shops. Unsere ShopmitarbeiterInnen beraten unsere KundInnen professionell und bieten Ihnen das komplette Produkt- und Serviceangebot unserer Salespartner.
Kontinuierliche Schulungen unserer MitarbeiterInnen, Kundenzufriedenheitsanalysen und Qualitätsprüfungen sind der Garant des Erfolges unseres Shop-Business. Folgende Serviceleistungen bieten wir in unseren Shops:
-
Neuanmeldung
-
Vertragsverlängerung
-
Wertkartenhandys
-
Guthaben
-
Freie Mobiltelefone
-
Zubehör
-
Reparaturannahme
-
Tarifwechsel
-
Rechnungsauskunft
-
und vieles mehr!
Besuchen Sie unsere Shops!