top of page

Direktvertrieb

Folgende Serviceleistungen zeichnen unseren Außendienst aus:

Die MitarbeiterInnen unseres Direktvertriebes in Wien betreuen eigenständig ein Gebiet und sind für unsere Magenta KundInnen erste Ansprechpartner.

  • Persönliche Beratungsgespräche

  • Besichtigung der technischen Gegebenheiten direkt vor Ort

  • Ausarbeitung der bestmöglichen Lösung für unsere KundInnen

  • Individuelle Terminvereinbarung

  • Mobile Erreichbarkeit auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten

Pfeile Kreislauf
Icon Persönliches Beratungsgespräch
Icon Besichtigung der technischen Gegebenheiten direkt vor Ort
Icon Ausarbeitung der bestmöglichen Lösung für unsere KundInnen
Icon Individuelle Terminvereinbarung
Icon Mobile Erreichbarkeit auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten

Außendienst

Wir beraten unsere KundInnen in folgenden Sprachen:

  • Deutsch

  • Englisch

  • Bosnisch

  • Kroatisch

  • Serbisch

  • Türkisch

  • Albanisch

  • Polnisch

  • Arabisch

  • Ungarisch

  • Bulgarisch

  • Chinesisch

Kundenberatung in verschiedenen Sprachen

Stores

Wir betreiben Magenta Shops und Drei Shops. Unsere ShopmitarbeiterInnen beraten unsere KundInnen professionell und bieten Ihnen das komplette Produkt- und Serviceangebot unserer Salespartner.

Kontinuierliche Schulungen unserer MitarbeiterInnen, Kundenzufriedenheitsanalysen und Qualitätsprüfungen sind der Garant des Erfolges unseres Shop-Business. Folgende Serviceleistungen bieten wir in unseren Shops:

  • Neuanmeldung

  • Vertragsverlängerung

  • Wertkartenhandys

  • Guthaben

  • Freie Mobiltelefone

  • Zubehör

  • Reparaturannahme

  • Tarifwechsel

  • Rechnungsauskunft

  • und vieles mehr!

Besuchen Sie unsere Shops!​

Magenta Shop
Magenta Logo
Drei Handyshop
Weißes Bild
Drei Logo

Jetzt sind Sie dran.

Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!

Office | Management | Rechnungsanschrift

bottom of page